Der Kleine Prinz- El Principito en Francés Alemán Ver más grande

Der Kleine Prinz. El Principito en Francés Alemán. Tintenfass

Tintenfass

Nuevo producto

por Saint-Exupéry, Antoine de
EDITORIAL Tintenfass
EAN 9783943052923
ESTADO Normal
IDIOMA Alemán
Nº PÁGINAS 96

Más detalles

2 artículos

20,50 € impuestos inc.

Ficha técnica

Editorial Edition Tintenfass
Escritor ‎Antoine de Saint-Exupéry
ISBN 978-3-943052-92-3
Páginas 96

Más

Am ersten Abend legte ich mich also im Sand schlafen – tausende von Meilen weg von irgendeiner menschlichen Siedlung. Ich war noch viel einsamer als ein Schiffbrüchiger auf einem Floß mitten im Ozean. Ihr könnt euch also vorstellen, wie überrascht ich war, als mich am nächsten Morgen eine seltsame leise Stimme aufweckte. Sie sagte:
Bitte … mal mir ein Schaf!“
Was?“
Mal mir ein Schaf!“
Ich sprang auf wie vom Blitz getroffen. Ich rieb mir die Augen. Ich schaute genau hin. Und ich sah ein kleines ganz außergewöhnliches Männlein, das mich ernst ansah.

Reviews

No hay reseñas de clientes en este momento.

Write a review

Der Kleine Prinz. El Principito en Francés Alemán. Tintenfass

Der Kleine Prinz. El Principito en Francés Alemán. Tintenfass

por Saint-Exupéry, Antoine de
EDITORIAL Tintenfass
EAN 9783943052923
ESTADO Normal
IDIOMA Alemán
Nº PÁGINAS 96